Individualität - Creative Styling Worb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silvia Wenger

Marlise Schütz

Barbara Badertscher

Marilena Camilletti

Geschäftsinhaberin Creative Styling

Wunderschön ist es immer wieder, mit den Haaren zu arbeiten, egal ob im Bereich Farbe, Strähnen, Schnitt, Umformung, Styling usw. Wenn dann noch das Gesicht mit dem Make up bezaubert werden kann, ist es für mich perfekt!

Meine Ausbildung: Gelernte Damen- und Herrencoiffeuse mit diversen fachlichen Weiterbildungen, ausgebildete Visagistin.

Im Juli 2002 Geschäftseröffnung in Worb.

Seit dem 1. Januar 2006 im Team

So verschieden Menschen sind, so vielseitig ist unser Beruf. Diese Abwechslung macht den Berufsalltag spannend und fordert heraus. Nicht zu vergessen ist: Wir haben es mit einem Handwerk zu tun!

Meine Ausbildung: Gelernte Damencoiffeuse mit diversen fachlichen Weiterbildungen, ausgebildete Visagistin.

Seit dem 1. Oktober 2007 im Team

Coiffeuse zu werden war immer mein Wunsch. Was ich immer von neuem aufregend finde, ist das Erarbeiten von Farbe und das Spiel mit Strähnentechniken. Es ist schön, eine Kundin so richtig "aufzupeppen"! Das unmittelbare Resultat und der Vergleich von Vorher - Nachher ist immer wieder spannend.

Meine Ausbildung: Gelernte Damencoiffeuse mit diversen fachlichen Weiterbildungen.

Seit dem 1.September 2014 im Team

Jede Frisurenkreation ist ein Ausdruck von Charakter und Passion, dazu gehören Kreativität und Professionalität. Um Frisuren aufzufrischen und einen neuen, sympatischen Look zu finden, gibt es viele Mode-News und wenn diese mit den Wünschen der Kundschaft überein stimmen, ist das für mich um so besser. Wenn ich aber damit auch überraschen kann, dann bin ich wirklich zufrieden!

Meine Ausbildung: Gelernte Damen - und Herrencoiffeuse.

Ich arbeite Dienstag, Mittwoch Vormittag, Donnerstag und ein Samstag pro Monat.

Ich arbeite Montag, Dienstag und Freitag

Ich arbeite am Mittwoch und ein Samstag pro Monat.

Ich arbeite 100%

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü